CND Glacial Illusion - Ice Bar über Essie - No more film + Matt


Hallo! Heute geht's weiter mit einem Lack vom Blogger-Club, der noch nicht gereviewt wurde: CND - Ice Bar aus der Glacial Illusion Collection vom Winter 2017.

Das sagt CND:


"CND™ VINYLUX™ Ice Bar

Wunderbarer Effektlack, der einen tollen rosa Schimmer verleiht, wenn das Licht auf die Lackierung trifft und reflektiert wird."


Ich habe echt lange überlegt, worüber ich Ice Bar lackieren soll. Weiß? Schwarz? Als ich dann die Swatches von The Happy Sloths angeschaut habe, die den Lack über Winter Nights lackiert habe, war ich instant verliebt. Ich schaute also in meinen unlackierten Lacken nach einem möglichst dunklen, kühlen Lack und fand Essie - No more film. Und darüber kam Ice Bar. Ein toller Flakielack mit rosa Schimmer. Ihr seht hier nur eine Schicht! Darüber kam kein Topcoat.




Da ich Flakielacke gerne mattiere, hier noch die mattierte Version (mattiert mit Maybelline - Matt Topcoat).






Falls euch noch mehr Kombinationsmöglichkeiten interessieren, Laura hat ihn über Mystic Slate lackiert.

Wie gefällt euch Ice Bar? Wie hättet ihr in kombiniert?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.