Gradient mit CND - Brimstone, Spear und Arrowhead + Moyou - Pro 07 Stamping


Hallo! Heute möchte ich euch das angekündigte Gradient mit drei Lacken aus der CND "Wild Earth Collection" (via Blogger-Club) zeigen. Ich habe Brimstone*, Spear* und Arrowhead* in einem Gradient verbunden und darüber noch ein Stamping mit der Moyou Pro 07 gemacht. Inspiriert wurde ich durch Lina lackiert.


Die Nägel habe ich alle mit Brimstone grundiert. Dann habe ich ein Make-Up Schwämmchen angefeuchtet und die drei Farben untereinander aufgetragen. Dabei kam Arrowhead an das Nagelbett, darüber Spear und an die Spitze durfte Brimstone. Das Ganze musste ich dann einige Male wiederholen, bis alles deckend war. Es folgen jetzt einige Fotos vom Gradient - bitte überseht das fehlende Clean-Up :)





Dann habe ich wie gesagt mit der Pro 07 und White Knight gestampt.

  


Mattiert habe ich das Design dann auch noch, diesmal mit dem Maybelline Matte Topcoat.




Ich war sehr zufrieden mit dem Design. Mir hat es echt gut gefallen. Leider hat mein Matte Topcoat das Ganze wieder verschmiert...aber vorher war es hübsch :D Auch das Gradient in Erdfarben hat mir gut gefallen.

Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.