[Wir lackieren] Sally Hansen - 660 terra-coppa


Hallo! Heute zeige ich euch noch den letzten ungezeigten Sally Hansen Lack für "Wir lackieren" von Lotte und Tine: 660 terra-coppa. Den Lack habe ich schon bei diesem und diesem Design verwendet. Ich bin stolz, dass ich alle Lacke im Juli zeigen konnte und nun keine unlackierten Sally Hansen Lacke mehr habe. Aber ich bin auch etwas froh, dass ich keine Lacke von CbL, der Marke für den August habe, da ich dann auch mal wieder das lackieren und zeigen kann, was ich möchte :P zB die Zoya Sunshine Collection und die ganzen neuen Indies.


Bei terra-coppa handelt es sich um einen kühlen, kupferfarbenen Foillack. Ich habe für die vollständige Deckkraft 2 Schichten lackiert, die Dank des Finishes nicht streifig werden. Einen Topcoat habe ich auch lackiert. Der Auftrag war problemlos, obwohl der Lack sehr flüssig war, aber der Pinsel hat's gerichtet. Ich schreibe ja sonst nichts über die Haltbarkeit, aber der Lack hat 2 Tage ohne Probleme gehalten, die Farbe und der Look verzeihen aber auch Tipwear, welche ich definitiv hatte. Mir gefällt der Lack richtig gut, dieses schöne kühle Rosegold habe ich auch einfach ohne Design getragen.


 



Wie gefällt euch terra-coppa?

Liebe Grüße

Kommentare