[#wirlackierendensommerbunt-Challenge] Geoliebe


Hallo! Das nächste Thema bei der "wirlackierendensommerbunt"-Challenge von Iris und Anna lautet Geoliebe. Ich habe mich für ein Design aus einer Kombi von Nailvinyls und Striping Tape entschieden. Verwendet habe ich drei Lacke von Sally Hansen: 175 Arm Candy, 660 terra-coppa und 474 can't beet royalty sowie V-Nailvinyls und eben Striping Tape verwendet.


Für das Design habe ich alle Nägel mit Arm Candy grundiert. Dann habe ich die V-Nailvinyls auf die Nägel aufgeklebt und Striping Tape quer über den Nagel geklebt. Anschließend habe ich dann die obere Hälfte mit terra coppa lackiert, wobei ich im Nachhinein besser erst die untere Hälfte lackiert hätte. Dann habe ich die obere Hälfte trocknen lassen, das Striping Tape abgezogen und dann wieder auf mittig platziert, aber eben so, dass die beiden Bereiche direkt aneinander anliegen. Die untere Hälfte habe ich dann mit can't beet royalty lackiert, das ging aber nur so medium gut, weil ich kaum Platz hatte und der Lack dann auch noch recht jellyartig war. Hmpf. Trotzdem gefiel mir das Design echt gut.






Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare