Recent Posts

Samstag, 1. April 2017

Sammlungserweiterung 29

Hallo! Heute ist der 1. April und daher möchte ich euch meine neuen Lacke aus den Monaten Februar und März zeigen...

Bei Zoya gabs eine 4 für 15$ Aktion. Daher durften Binx, Arabella und Troy einziehen (plus ein Lippenstift).
Im März gabs 50% auf alle Astor Produkte. Dabei ist neben zwei Lippenstiften 402 Saturday Night Party eingezogen. Zudem Essence - Beam me up aus der Out of Space stories Reihe. Andrea hat mir Picture Polish - Wanderlust geschenkt...als ich bei ihr eh schon ganz viel gewonnen habe. Danke auch hier nochmal dafür! 

Über den Blogger-Club habe ich mir CND - Denim Patch (hier lackiert), Edding Laque - Greedy Grey und Artdeco - 786 bestellt.

Ja, das wars schon. Wahnsinn, oder? In zwei Monaten sind nur 9 Lacke bei mir eingezogen. Das wird auch erstmal so weiter gehen...Allerdings fahren wir in 14 Tagen für 20 Tage in die USA und da wird denke ich der eine oder andere Lack mit dürfen. Aber diesmal bin ich sehr zufrieden mit mir, dass ich nicht so viele Lacke geshoppt habe.

Was habt ihr euch in letzter Zeit so gekauft?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...