Recent Posts

Samstag, 18. März 2017

[Review] CND Vinylux - Denim Patch


Hallo! Heute habe ich nach den ganzen besonderen Finishes diese Woche mal wieder einen schnöden, aber schönen Cremelack für euch: CND - Denim Patch aus der Vinylux Reihe. Diesen habe ich mir beim Blogger-Club ausgesucht. Von der Marke habe ich euch bereits Hand fired gezeigt.

Das sagt CND:

"Ein gedecktes Jeansblau mit gräulichem Unterton, das ist der neue CND™ VINYLUX™ Denim Patch. Ob zum lässigen Jeansrock oder zum schicken Kleidchen, Denim Patch passt zu Allem und peppt jedes Outfit dezent auf."

Denim Patch stammt aus der Herbstkollektion "Craft Culture" vom letzten Jahr.


Bei Denim Patch handelt es sich, wie oben schon richtig beschrieben, um ein schönes gedecktes Blau mit grauem Unterton. Seeehr hübsch und auch für mich sehr gut tragbar. Von den Produkteigenschaften des Lackes kann ich auch nur positives berichten: Eher festere, gute Konsistenz, schöner Pinsel, sehr gute Deckkraft. Es würde vielleicht sogar eine Schicht reichen, aber ich habe, wie immer, zwei Schichten lackiert. Darüber kam diesmal sogar der passende Topcoat. Leider hielt der Lack auch mit passendem Topcoat nicht besser...am ersten Tragetag hatte ich schon erste Abplatzer.





Wie gefällt euch Denim Patch? Ich finde die Farbe wirklich besonders und schön. Auch von den Produkteigenschaften bin ich bis auf die Haltbarkeit überzeugt! Wobei die Haltbarkeit ja schon so ein bisschen das besondere an der Vinylux Reihe ausmacht, oder?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...