Recent Posts

Mittwoch, 17. Mai 2017

[Lacke in Farbe...und bunt!] Artdeco Art Couture - 786 peach cream


Hallo! Heute wünscht sich Lena bei "Lacke in Farbe...und bunt!" passend zum tollen Sommerwetter Nägel in Apricot. Dazu passt Artdeco - 786 peach cream, den ich über den Blogger-Club testen darf, wie die Faust aufs Auge :-)


Auch der Name des Lackes passt wie die Faust aufs Auge: Die 768 ist ein zartes, pastelliges Peach / Apricot mit Cremefinish. So so schön! In den Artdeco Lackfläschen sind übrigens 10ml enthalten und sie kosten zB bei Douglas 8,49€. Die Deckkraft des Lackes ist trotz der hellen Farbe ziemlich ordentlich, ihr seht hier drei etwas dünnere Schichten, wobei zwei dickere evtl. auch reichen würden. Der Pinsel ist etwas breiter zulaufend und rund geschnitten, der Auftrag war damit problemlos.


Damit der Auftrag auch nochmal vereinfacht wird, kann man den Plastikdeckel der Flasche abschrauben, damit ist der Pinsel etwas handlicher. 


Neben dem tollen Auftrag punktet der Lack auch mit tollem Glanz. Die Trockenzeit zog sich etwas, daher kam Topcoat drüber. Ja, und mehr kann ich gar nicht zu dem Lack sagen. Ein rundherum qualitativ toller Lack, der auch noch super aussieht.






Wie gefällt euch peach cream?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Wie so oft bei Apricot - an die gefällt mir der Lack wahnsinnig gut! Mir würde er wahrscheinlich so gar nicht stehen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, schade, dass der Lack dir nicht gefällt...

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...