[Wir lackieren] Zoya - Binx


Hallöchen! Heute gibt's meinen ersten Lack zur "Wir lackieren" Aktion für den Monat April für euch. Diesen Monat möchten Lotte und Tine Masura und Zoya-Lacke sehen. Daher zeige ich euch Zoya - Binx.

Falls ihr euch übrigens gefragt habt, was mit meinen Nägeln los ist, ob ich jetzt auf einmal künstliche Nägel habe oder sowas: Nein. Die Schwangerschaft und/oder der Anny Liquid Nails Basecoat haben einfach Wunder bewirkt. Seit einigen Monaten sind meine Nägel so schön stabil, dass ich jetzt schön lange Naturnägel habe. Die Stabilität ist auch nach der Entbindung noch da. Drückt mir die Daumen, dass es noch etwas länger so bleibt :-)


Kommen wir aber zu Zoya - Binx. Diesen habe ich über Revlon - Passion Fruit lackiert, da ich bei Zoya - Harper aus der gleichen Reihe auch schon über eine deckende Base lackiert habe. So habe ich einfach zwei Schichten von Binx über die deckende Base lackiert. Bei Binx handelt es sich um einen Glitterlack in leicht violetter Base. Der Glitter ist bunt glitzernd, dazu sind noch kleine Flakies im Lack, die dem Lack diesen Goldschimmer verleihen...


Der Lack ist so speziell, dass ich es nicht genauer beschreiben kann. Der Auftrag war traumhaft einfach, der Glitter hat sich einfach so auf dem Nagel verteilt. Sehr schön! Die Trockenzeit zog sich leider etwas. Ihr seht den Lack hier ohne Topcoat. Ein wirklich wunderschöner Lack.




Auch mattiert habe ich Binx noch. Verwendet habe ich den Rival de Loop Matt Topcoat.




Wie gefällt euch Binx? Mögt ihr die matte Version?

Liebe Grüße!

Kommentare