Recent Posts

Sonntag, 2. Oktober 2016

Sammlungserweiterung 26

Hallo! Wir schreiben heute den 02. Oktober 2016 und da ich euch meinen letzten Neuheiten Post Ende Juli gezeigt habe, wirds Zeit für einen neuen Neuheiten Post. Und zwar mit den neuen Lacken aus August und September. Anders als im Juni und Juli habe ich mich wieder zurückgehalten und es durften nur wenige neue Lacke einziehen.

Den Anfang macht eine Nailsupplies.us Bestellung, die ich schon im Juli aufgegeben habe, die aber erst Anfang August angekommen ist. Einziehen durften: China Glaze - Feel the breeze, Peonies and Park Ave, Lipsmackin good, Bite me sowie Orly - Beach Cruiser und Essie - Mrs Always Right

Weiter gehts mit einer Zoya-Bestellung - es gab drei Lacke aus der Herbst LE für 15$, da musste ich natürlich zuschlagen. Bestellt habe ich: Zoya - Alicia, Finley und Merida

Aus der Drogerie durften auch ein paar Lacke mit. Essence - 03 queen of the amazons, Maybelline - 20 blush berry (im Set mit einem Matte Topcoat ...kann man ja immer gebrauchen. Im August waren wir im Urlaub in Österreich und bei einem Ausflug nach Innsbruck durften Look by bipa - Coloured Sand Polish Nr. 1 glitter lilac und Nr. 2 deep red einziehen, sowie ein Lack von S.he stylezone- 322/210

Auch ein paar PR-Samples habe ich bekommen: essence - 73 more than a feeling, 83 pretty cool life (hier gezeigt) sowie essence - a vampire kissed by neck (hier gezeigt)

Wie gefallen euch meine neuen Schätzchen? Interessiert euch ein Lack besonders?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Nailsupplies.us!? Ja, gibt's den Shop auch noch? :D Da habe ich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr geschaut - das Porto ist mir dann doch zu hoch geworden und der Zoll hier ist am Ende der Welt, da konnte ich nicht hinfahren. Nenene... die Zoya-Lacke gefallen mir super! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja den Shop gibts noch. Ging allerdings ja auch nur über Shipito. Die Preise von den Lacken waren echt nicht schlecht, allerdings ists jetzt mit Porto und so doch nicht mehr so günstig gewesen. Danke!

      Löschen
  2. Die Zoyas sehen so toll aus! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Zoyas sind ja wirkliche Schätzchen! *-*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Zoyas sind wirklich traumhaft! :) (und der Preis hört sich auch traumhaft an!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Jaaa, der Preis war nicht schlecht :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...