Recent Posts

Montag, 13. März 2017

[#finishfieber: Neon] Orly - Beach Cruiser


Hallöchen ihr Lieben! Heute ist beim "#finishfieber" von Sabrina und mir das Finish "Neon" angesagt. Streng genommen ist Neon kein Finish, da Neonlacke ja durchaus noch matt oder semimatt sein können...vielmehr ist es eine Farbintensität. Aber trotzdem wollten wir Neon-Lacke bei unserer Aktion sehen. Ich zeige dafür Orly - Beach Cruiser.


Bei Beach Cruiser handelt es sich um einen knalligen Pinkton, sehr geil. Allerdings war meine Kamera dezent überfordert mit dem Farbton...schaut auch gerne mal nach anderen Swatches, denn die Farbe ist noch viel intensiver, viel knalliger, als auf meinen Fotos...Sorry :( Die Deckkraft des Lackes ist gut, ihr seht hier drei Schichten des Lackes, wobei die dritte nicht unbedingt notwendig war. Der Lack trocknet anders als andere Neon-Lacke glänzend, trotzdem kam ein Topcoat drüber. Der Pinsel ist rund gebunden und eher schmal, aber ich kam gut damit klar. Die Konsistenz war eher flüssig. Den Look von Beach Cruiser finde ich MEGA.






Wie gefällt euch Beach Cruiser? Mögt ihr Neonlacke?

Hier ist wieder die passende Galerie:




Wir sehen uns am Freitag zum Thema: Holo! Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...