Recent Posts

Mittwoch, 14. Juni 2017

[Lacke in Farbe...und bunt!] China Glaze - Feel the Breeze


Hallo! Yaaaay, Lena wünscht sich diese Woche rosa auf den Nägeln. Da habe ich natürlich immer genug Auswahl zur Hand. Entschieden habe ich mich für Feel the Breeze von China Glaze.


Bei Feel the breeze handelt es sich um einen hellrosanen, knalligen, aber auch pastelligen Rosaton. Der Lack deckt gut, eine dickere Schicht oder zwei dünnere Schichten reichen zur Deckung. Der Lack ist "neonartig"/knallig und trocknet dementsprechend auch semimatt. Der Auftrag war trotz schmalem Pinsel ok, da die Konsistenz recht angenehm war. Über die zwei dünnen Schichten kam noch eine Schicht Topcoat, damit auch alles schön glänzt. Leider leider leider war die Haltbarkeit von dem Lack echt richtig grottig. Nach weniger als ca. 15 Stunden hatte ich schon die ersten richtig großen Lackabplatzer, nach ca. 24 Stunden hatte ich dann an allen Nägeln große Abplatzer. Nicht so schön, wenn man dann bei der Arbeit ist und so schäbige Nägel hat :( Ansonsten ist der Lack wirklich sehr hübsch und seeeehr mädchenhaft.






Wie gefällt euch Feel the breeze?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich bin ja kein Rosafan, aber der Lack steht dir sehr gut :) Allerdings ist die Haltbarkeit wirklich unterirdisch, wie ärgerlich -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fand den Look auch schön, allerdings fand ich die Haltbarkeit wirklich enttäuschend :(

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...