Recent Posts

Sonntag, 10. April 2016

[Stamping-Sonntag] Zoya - Storm + Stamping ~Fairy Mat ~ Moyou Kaleidoscope 02


Hallo zusammen! Heute habe ich für den Stamping-Sonntag von Sandra ein Design für euch, auf das ich ein bisschen stolz bin. Ich habe nämlich mit meiner neu erworbenen Fairy Mat (über Ali Express) ein "Reverse Stamping" (ist das hier das richtige Wort?) erstellt. Verwendet habe ich Zoya - Storm als Base (hier solo), Rimmel - Pure Silver zum Stampen, Zoya - Payton, Nicole by OPI - Me + blue und Orly - Miss Conduct zum Ausmalen, die Moyou Kaleidoscope 02 und meinen Clear Jelly Stamper.


Für das Design habe ich also auf die Fairy Mat auf die vorgegebene Nagelform 4x ein Motiv der Moyou-Platte mit dem Clear Jelly Stamper und dem Rimmel - Pure Silver gestampt. Dies habe ich kurz antrocknen lassen. Mit einem größeren Dotti-Tool habe ich dann die einzelnen Zacken mit den oben genannten Lacken grob ausgemalt. Darüber kam eine Schicht Topcoat. Nach einiger Zeit konnte man das Bildchen dann von der Fairy Mat ablösen und umdrehen, dann sieht man das grob ausgemalte nicht. Auf den Nagel kam noch eine Schicht Zoya - Storm und das Bildchen wurde dann auf den feuchten Lack gedrückt. Überstehendes Material wurde mit einer Nagelschere abgeschnitten und darüber kam eine Schicht Topcoat. Den Umgang mit den selbsterstellten Bildchen muss ich noch lernen, so hat das Bildchen zuerst nicht richtig gehalten und auch das Zuschneiden war etwas kompliziert, was man auch am Ringfingernagel sieht. Aber insgesamt hat mir das sehr viel Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich für den ersten Versuch sehen lassen, oder?







Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ist super geworden! Ich liebe Reverse Stampings sehr. Die sehen sooo toll aus! ♥ Leider habe ich den Dreh noch nicht so ganz raus. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, finde ich auch. Ich muss auch noch üben...

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...