Recent Posts

Mittwoch, 23. April 2014

[Lacke in Farbe...und bunt!] Nicole by OPI - Me + Blue


Hallo ihr Lieben! Heute gehts weiter mit einer neuen Runde der Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" von Lena und Cyw. Mittelblau durfte es heute sein, d.h. nicht zu hell und nicht zu dunkel, denn Hellblau (klick) und Marineblau (klick) hatten wir ja schon. Kein Problem für mich, da ich noch viele unlackierte blaue Lacke hatte...blau trage ich einfach nicht so häufig. Nicht, dass ich Blau per se nicht mag, es ist einfach nicht meine Lieblingsfarbe und ich trage viel lieber andere Farben...Doof nur, dass ich trotzdem viele blaue Lacke kaufe :D Das blaue Exemplar, für welches ich mich dann schlussendlich auch entschieden habe, ist der Nicole by OPI - Me + Blue aus der One less lonely Girl Collection 2011 (Justin Bieber), welchen ich mir mal bei B4F mitbestellt habe. Nicht, dass ich den Justin so toll finde, nein, die Swatches von dem Lack haben mir einfach gefallen.


Bei Me + Blue handelt es sich, wie der Name schon sagt, um einen blauen Lack mit ganz vielen Holobröckeln. Der Lack deckt theoretisch schon in 2 Schichten, ich habe trotzdem 3 dünne aufgetragen, da dadurch die Farbe noch etwas intensiver wird. Der Pinsel hat mir nicht so gefallen, obwohl es ein "Perfect Stroke Brush" ist. Dieser ist nämlich in der Mitte lang und an den Seiten kurz...damit ist dann zwar die Mitte des Nagels komplett ausgefüllt, die Seiten wollen doch aber auch Lack bekommen. Verstehe ich nicht, warum der dann so geformt wird. Am Ende hat es dann aber doch irgendwie geklappt. Die Konsistenz des Lackes ist durchschnittlich und lässt sich einfach lackieren. Der Lack trocknet dann etwas "gritty", d.h. die Holobröckel sind wirklich Bröckel und stehen dann etwas raus. Zudem trocknet der Lack seidenmatt...da mir der Look so nicht gefallen hat, habe ich noch zwei dünne Schichten Topcoat aufgetragen, damit der Lack schön glänzend ist. Der Look des Lackes erinnert mich ein bisschen an den Flormar 394, nur in blau. Wunderschön. Gerade in der Sonne ist das ein echtes Funkelfeuerwerk. 





Schööön, oder? Nach einem Tag habe ich dann noch mit der Moyou Fairy 05 Platte und dem Catrice - ApHolo 7 was gestampt...ist zwar nicht so toll geworden, da das Muster nicht so klar abgebildet wird. Ich möchte es euch trotzdem nicht vorenthalten.




So, das wars dann auch schon wieder. Wie findet ihr den NOPI Lack? Ich bin gespannt, welche Farbe nächste Woche an die Reihe kommt!

Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Das mit den Holobröckeln ist natürlich blöd... Aber der Lack selbst ist wirklich schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ach, so schlimm wars nicht. Zwei Schichten Topcoat trocknen ja schnell :)

      Löschen
  2. Der Lack glitzert ja toll :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, das Me + Blue ein ganz wunderschöner Lack ist. Er kam heute bei mir auch beinahe dran, aber ich habe mich dann doch anders entschieden. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, der ist schon schön, ich weiss nur nicht ob blau mir so steht.. :)

      Löschen
  4. Oh der ist aber auch wunderschön! Genau mein Ding :D

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist sehr hübsch, ich liebe solch glitzernde Lacke!
    Und sehr schön ordentlich lackiert, sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch! Gibt es eigentlich auch einen NOPI Lack, der nicht 3+ Schichten braucht? ^^ Meine sind auch alle sheer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, also er wäre ja schon nach 2 Schichten deckend gewesen...wollte nur noch eine tiefere Farbe :) Danke!

      Löschen
  7. Das Gefunkel ist schon äußerst toll, muss ich sagen! NOPI-Lacke sagen mir zwar nie so zu (ich find die flaschenform dermaßen hässlich...;-)), aber auf Bildern geswatcht gefallen sie mir doch sehr! Nur selber lackieren wollte ich sie dann doch nicht...:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das stimmt. Ich habe auch nur zwei NOPI Lacke, finde die Flaschenform auch total unpraktisch. Nehmen viel zu viel Platz weg..aber eine paar schöne Farben gibt es davon :)

      Löschen
  8. Hui, hui, hui, huiuiuiuiui! Der Glitzer und das Gefunkel gefällt mir echt gut, aber ich muss sagen, meine Farbe ist Blau jetzt auch nicht so wirklich ;-) Trotzdem: An sich ist der Lack absolut genial! <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch Bieber-Lacke, obwohl ich Bieber nicht leiden kann :P Aber dein blaues Schätzchen hier kann auch mit diesem nervigen Namenspaten leben, die Farbe ist super und das Holobröckelchengefunkel einfach nur traumhaft :) Du musst öfters Blau tragen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe. Ja, muss ich wohl. Finde den Lack auch immer schöner...

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...