[frischlackiert-Challenge] Sunset Vibes

 

Hallo! Bei der Frischlackiert-Challenge ist gestern wieder eine neue Woche angebrochen! Diese Woche sollen Sunset Vibes auf unsere Nägel. Ich habe mich wieder an einem Gradient versucht, diesmal aber nicht im standardmäßigen Gelb-Orange-Rot, sondern es sollte eher in die mystische Richtung gehen, also dunkles Lila, blau, dunkelrot. Dafür habe ich Lacke von essence verwendet: 14 do you speak love?45 creating memories, 52 amazed by you und 24 indian summer sowie den Topper 02 dreams for sale aus der hugs&kisses TE, einen schwarzen Stampinglack, die Nicole Diary - 108 und einen matten Topcoat.


Für das Design habe ich Indian Summer, also den hellsten Ton, als Base aufgetragen. Danach habe ich ein Gradient mit einem angefeuchteten Make-Up Schwamm getupft, dabei kam Indian Summer ganz nach unten und creating memories nach oben ans Nagelbett. Darüber kam ans Nagelbett etwas Glitter und an die Nagelspitze ein Stamping in schwarz. Das Stamping habe ich an der Nagelspitze noch etwas erweitert, damit es aussieht, wie eine Grasfläche. Danach habe ich alles mattiert.






Wie gefällt euch mein Sunset Vibes Design?

Liebe Grüße!

Kommentare