[Review] Essence - 19 Do you speak love? & Nicole Diary - 095


Hallöchen! Heute zeige ich euch Essence - 19 Do you speak love* aus der Shine Last&Go Reihe, einer der letzten Lacke, die noch auf ihren Post gewartet haben. Da die Farbe aber jetzt nicht sooo besonders ist, zeige ich euch auch noch ein Design mit der Nicole Diary - 095*, die ich vom Bornprettystore zugesendet bekommen habe.


Bei Do you speak love handelt es sich um einen dunkelroten Cremelack. Ich habe hier zwei Schichten lackiert, die für das "normale Leben" auch reichen, unter der Lampe seht ihr, dass der Lack ganz leicht scheckig geworden ist. Ich mag solche Lacke irgendwie nicht, wo man je Schicht noch mehr Farbe / eine dunklere Farbe aufbauen kann. Der Auftrag war aber absolut problemlos. Einen Topcoat musste ich nicht lackieren.


Für das Design habe ich mir zunächst Transferfolie genommen und vorher etwas Folienkleber unordentlich auf den Nagel aufgetragen. Die Transferfolie mit Gradienteffekt habe ich dann auf die vorbereiteten Bereiche gedrückt. Dann habe ich mir die Stampingplatte genommen und mit weiß und schwarz gestampt (Doppelstamping).






Bei dem Design wusste ich erst nicht so es hin gehen soll, aber als ich die bunte Transferfolie und die Platte gesehen habe, dachte ich mir, dass ich so eine Art Feuerwerksmani mache und das hat ja auch ganz gut geklappt. Ganz schön viel los auf den Nägeln, aber ich fand es ganz schick.

Wie gefällt es euch?

Liebe Grüße!

Kommentare