Watermarble mit Zoya - Brett, Avi & Beverly


Hallo! Heute habe ich mein zweites Watermarble für euch. Diesmal habe ich es mit Zoya Lacken und einem weißen Lack von Rival de Loop probiert und bin leider fast verzweifelt. Ich bin auch überhaupt nicht zufrieden. Da das Nailart aber sehr viel Zeit und Lack gekostet hat, möchte ich euch das Design trotzdem auf jeden Fall zeigen.

Für das Design hatte ich auf allen Nägeln Beverly lackiert. In einen kleinen Eierbecher habe ich Brett, Avi, Beverly (alle drei aus der Intriguing Kollektion) und den weißen Lack in verschiedenen Kombis in Wasser getropft. In die Kreise habe ich dann irgendein Muster gezogen, das Muster auf einen Stamper aufgenommen und dann irgendwann auf den Nagel gedrückt. Das muster ist nicht immer schön geworden, zudem war ich zu ungeduldig, was das Warten auf das Trockenwerden angeht...ich weiß nicht. Bei meinem ersten Marble war ich zufriedener.


Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.