Zoya "Intriguing Collection" - Avi

 

Hallo! Diana hat bei Instagram gepostet, dass sie einen Großteil ihrer Sammlung aussortiert und hat viele schöne Lacke der Marke Zoya günstig verkauft. Da musste ich natürlich zuschlagen und zeige euch heute direkt den ersten Lack: Avi aus der aktuellen Intriguing Kollektion.

Avi hat mich besonders angesprochen, da die Farbe super besonders ist. Ein puderiges Aubergine, ein leicht eingegrautes, dunkles Lila. Zoya beschreibt es als "smoky greige cream with a hint of red-brown" - Farbfamilie Lila, Kühl. Wirklich wunderschön. Zwei Schichten haben zur Deckung ausgereicht. Der Auftrag war okay, allerdings werden die dünnen Zoya Pinsel und ich keine Freunde mehr. Es gibt zwar breitere Pinsel zum Nachrüsten, aber die kosten ja nun auch Geld - warum werden die Lacke nicht gleich mit den größeren Pinseln ausgestattet? Keine Ahnung. Gerade am Nagelbett musste ich etwas ausbessern, weil ich mit den schmalen Pinseln keine gute Rundung hinbekomme. Ansonsten habe ich aber nichts zu meckern.






Wie gefällt euch Avi?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.