Watermarble mit Essie - big spender, leggy legend, between the seats & in the lobby

 

Hallo! Ich habe das erste Mal gewatermarbelt (oder watergemarbelt?) ;D Das Ergebnis ist zwar nicht perfekt, ich finde das Ergebnis nichtsdestotrotz aber ganz schön, daher bekommt ihr es zu sehen. Verwendet habe ich big spender, leggy legend, between the seats und in the lobby von Essie.

Ich habe mich bei Marblen an die Anleitung von Lina Lackiert gehalten: Die Lacke nacheinander in ein kleines Gefäß tropfen, ich habe einen angedätschten Eierbecher verwendet und lauwarmes Leitungswasser genommen. Mit einem Dotti Tool ein Muster in den Lack ziehen. Ich habe ein wildes Durcheinander produziert, ich glaube, für ein richtiges Muster muss ich noch etwas üben. Dann den Lack kurz im Wasser trocknen lassen und mit einem Stamper das Muster aufnehmen. Hat alles super geklappt. Die Lackschicht auf dem Stamper habe ich mit Topcoat beschichtet und etwas trocknen lassen. Danach kann man die Lackschicht abziehen und auf die vorher lackierten Nägel aufbringen, vorher ewas Aceton auf die Unterseite des selbst erstellten Decals machen, damit es auf den Nägeln klebt.




Mattiert habe ich das Design auch noch.





Welche Version gefällt euch besser?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.