[Wir lackieren] Essie - In the Lobby


Hallo! Heute startet ein neuer Monat bei Lotte und "Wir lackieren". Diesen Monat möchte Lotte die Marken Essie und Illyrian sehen. Ich habe viel zu zeigen: 21 Essies und 2 Illyrians warten auf ihren Auftritt. Daher fangen wir direkt an. Hier ist In the Lobby von Essie. Aus dem Set habe ich euch bereits Frock n roll und ein Design mit allen Lacken gezeigt.


Bei In the Lobby handelt es sich um einen wunderschönen auberginefarbenen Cremelack. Leider bin ich wieder mit meinen Fotos nicht so zufrieden. Die Deckkraft von dem Lack war ziemlich gut, zwei dünnere Schichten reichten dicke aus. Der Auftrag war leider nicht so angenehm, der schmale US Mini Pinsel hat mich ziemlich aufgeregt. Ansonsten war ich aber zufrieden mit In the Lobby, ein wirklich hübscher Cremelack.






Wie findet ihr In the Lobby?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.