Essie - Big Spender

 

Hallo! Ich habe noch ein paar ungezeigte Essie Lacke in meinem Helmer, die ich euch nun gern nach und nach zeigen möchte. Heute gibt es Big Spender zu sehen.

Bei Big Spender handelt es sich um ein wunderschönes, cremiges Violett. Oder ist es ein dunkles Magenta? Jedenfalls eine tolle, tolle Farbe. Ich habe den Lack an zwei schönen Herbsttagen getragen und fand den Lack so schön passend zu dieser Jahreszeit :-) Big Spender deckt in zwei einfachen Schichten und ließ sich mit dem tollen Pinsel auch wirklich einfach auftragen. Ein Topcoat ist nicht notwendig, die Essie Lacke trocknen ja fast alle sehr schön glänzend.







Ich mag Big Spender wirklich sehr.
Wie gefällt er euch?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.