OPI - This cost me a mint + Reverse Stamping mit Bornpretty - Pure World-L001

Hallo! Ich möchte euch heute mal wieder ein Reverse-Stamping zeigen. Als ich OPI - This cost me a mint getragen habe, dachte ich, dass ein Blumenstamping darauf bestimmt gut aussieht :) Dazu habe ich mir die Bornpretty - Pure World-L001*, einen schwarzen und grünen Stampinglack und rosane OPI's geschnappt: Rice Rice Baby, Mod about you, Dutch Tulips und Kiss me on my tulips.


Die Blumen habe ich pro Nagel immer etwas anders ausgemalt. Die Blätter wurden natürlich immer grün. Leider hat der grüne Stampinglack meine Nagelhaut beim Clean-Up etwas verfärbt und das ging nicht mehr weg - bitte seht darüber hinweg.  Schlussendlich habe ich noch alles mattiert.





Wie gefällt euch das Stamping?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.