OPI - This cost me a mint


Moin! Mir ist aufgefallen, dass ich diesen Sommer kaum Mint getragen habe. Das musste ich schnell ändern. Ein unlackiertes Mint habe ich noch gefunden: This cost me a mint von OPI.


Bei This cost me a mint handelt es sich um ein zartes Pastellgrün mit leicht bläulichem Einschlag. Die Deckkraft war mit zwei Schichten absolut normal. Ganz leicht pastig/pastös (keine Ahnung, was da jetzt richtig ist ^^) war der helle Pastellton im Auftrag. Das führte dazu, dass der Lack sich nicht ganz so gut selbst ausglich und beim Topcoat habe ich auch etwas geschludert (siehe Ringfinger). Mit vernünftig aufgetragenem Topcoat ist die Lackoberfläche aber schön glatt und glänzend. Der Auftrag war ansonsten absolut in Ordnung.





Ich mag den Farbton sehr :) Wie gefällt euch This cost me a mint?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.