Masura - Clover

 

Moin! Heute möchte ich euch den letzten Lack aus dem Hypnotic-Polish Masura Mystery Bag zeigen: Clover. War ich am Anfang noch einigermaßen begeistert von den zugesendeten Lacken, aber von dem Set gefallen mir eigentlich nur Overload und Clary Sage richtig gut. Ginger Syrup steht zum Verkauf, Snow Leopard habe ich schon verkauft und auch Clover werde ich aussortieren. Sehr schade, denn Masura hat wirklich viele tolle Lacke. Meinen Sale (wird immer aktualisiert) findet ihr übrigens hier!

Bei Clover handelt es sich übrigens um einen grasgrünen Jellylack mit verschieden großen holographischen und silbernen Glitterplättchen. Ihr seht hier drei Schichten von Clover und wie ihr sehen könnt, ist das Nagelweiß immer noch sichtbar, was ich bei diesem Farbton leider überhaupt nicht schön finde. Der Auftrag war soweit gut, der Pinsel war okay und die leicht flüssige Konsistenz gut handzuhaben. Der Glitter hat sich gut von allein verteilt. eine Schicht Topcoat ist unbedingt notwendig gewesen.






Wie gefällt euch Clover?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.