Masura - Ginger Syrup


Hallo! Heute möchte ich euch einen weiteren Lack aus meinem Masura Mystery Bag zeigen: Masura - Ginger Syrup.


Bei Ginger Syrup handelt es sich um einen sheeren, nudefarbenen Jellylack mit gold-kupferfarbenen Glitterpartikeln. Die Beschreibung bei Masura direkt lautet: "LIGHT PINK JELLY WITH GOLD HOLOGRAPHIC PARTICLES". Gold sind die Partikel für mich nicht nur, für mich ist auf jeden Fall ein kupferfarbener Einschlag erkennbar. Auf den Fotos seht ihr drei Schichten des Lackes und wie ihr seht, ist das Nagelweiß trotzdem noch sichtbar. Ich glaube nicht, dass man den Lack deckend bekommt und so ist er auch nicht konzipiert. Die Nägel sehen somit gepflegt aus und durch die Glitterpartikel haben sie zusätzlich noch das gewisse Etwas. Trotzdem hat der Lack mir an mir nicht sooo gut gefallen.






Wie gefällt euch Ginger Syrup?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.