[frischlackiertchallenge] Out of space - Pastel Galaxy Nails


Hallo! Heute ist das nächste Thema der "Frischlackiert-Challenge" dran: Out of space. Ihr wisst ja, dass ich nicht die kreativste Nageltante bin, die es gibt. Zudem habe ich kaum Stampingpaletten mit irgendwelchen Sterngebilden, Astronauten oder Planeten, daher wurden es wieder Galaxy Nails. Aber diesmal wollte ich gerne Pastel Galaxy Nails machen. Hier und hier seht ihr meine bisherigen Galaxy Nails Designs, wobei mir die erste Umsetzung ganz gut gefällt, die zweite habe ich echt verkackt. Verwendet für das heutige Design habe ich: OPI - Rice Rice Baby, Zoya - Birch, Anny - Beverly Hills Hideaway, Kiko - 20 Cyclamen und 78 Imperial Purple, essence - got a crush on blue&wild white ways und Bornpretty - BP-BD 01 Lady Vengeance*.


Als Base war auf allen Nägeln der rosane Rice Rice Baby lackiert. Die Nagelhaut habe ich mit Latexmilch geschützt. Als ersten Schritt habe ich die weiße Milchstraße mit wild white ways und einem groben Schwamm (Stück vom Topfschwamm) aufgetupft. Danach habe ich wild durcheinander mit allen anderen Lacken hier und da neben die Milchstraßen was getupft. Ganz am Ende habe ich mit einem Dotti Tool vereinzelt Sterne gesetzt und mit einem feinen Pinsel noch Sterne gemalt. Mit dem Holotopper habe ich auf die Milchstraße noch ein paar Holopartikelchen lackiert.





Mattieren wollte ich das Ganze auch noch, daher gibt es heute mal wieder ein paar mehr Bilder für euch.






Mattiert gefällt mir das Design mega, aber auch so bin ich ganz zufrieden. Wie gefällt es euch?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.