[frischlackiert-Challenge] Galaxy Nails die 2.


Hallo! Heute lautet das Thema bei der "frischlackiert-Challenge" Galaxy. Ich habe mich dabei wieder für "normale" Galaxynails entschieden, wie ich sie hier schon mal gemacht habe. Dafür habe ich Illyrian - Aurora, Zoya - Saldana, Flormar - 392 und essence - black is back / wild white ways verwendet.


Ursprünglich wollte ich Aurora als Base verwenden. Da er dann aber doch heller war, als ich dachte, habe ich Aurora auf den Nägeln gelassen, black is back auf ein Schwämmchen aufgetragen und dann alles bis auf einen schrägen Streifen auf den Nägeln mit schwarz abgedunkelt. Den "Streifen" Aurora habe ich dann in mehreren Schritten mit wild white ways, Saldana und Aurora aufgehellt und farbig gestaltet, sodass sich Galaxy Nails entwickelt haben. Dann habe ich den Hololack von Flormar aufgetragen, der aber VIEL zu deckend war, sodass ich ihn nur partiell aufgetupft habe. Und dann habe ich das Nailart mit den Punkten versaut :D Ich weiss nicht, was ich mir bei den engen Punkten gedacht habe. Keine Ahnung. Denkt einfach, dass es Sternenbilder wären oder so :D






Wie gefallen euch meine Galaxy Nails? Bis auf die Punkte gefallen sie mir ganz gut.

Das nächste Thema lautet Reverse Stamping und da habe ich schon was vorbereitet :-) Das ist auch gut so, denn wir sind voll im Umzugsstress.

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.