Galaxy Nails mit Picture Polish - Saphira, Scandal, Wanderlust


Hallo! Heute zeige ich euch eine Nailart, welche ich mit drei Picture Polish Lacken gemacht habe: Saphira, Scandal und Wanderlust. Galaxy Nails wollte ich schon länger mal machen und Saphira wirkte für mich als eine gute Grundlage dafür.


Für das Design habe ich also alle Nägel mit Saphira grundiert. Danach habe ich von einem Make-Up Schwamm ein kleines Stückchen rausgerissen, sodass einen ganz kleinen Schwamm mit unsauberen Rändern hatte. Zunächst habe ich mit Scandal, in einem zweiten Schritt dann mit essence - Wild White Ways und dann noch mit Wanderlust ein bisschen Farbe in einer breiteren Linie aufgetupft. Die Ränder habe ich dabei etwas auslaufen lassen. Zum Abschluss habe ich dann mit Wild White Ways nochmal Punkte und ein Kreuz mit einem feinen Pinsel als Sterne aufgebracht. Darüber kam noch Topcoat. Mit hat das Design richtig gut gefallen.







Wie gefallen euch meine Galaxy Nails?

Lieb Grüße!

Kommentare