Dotticure auf KB Shimmer - Let's be frank


Hallöööchen! Irgendwie bin ich gerade mal wieder auf der Suche nach guten Nailarttechniken neben dem Stampen. Daher habe ich mal wieder gedottet :) Dafür habe KB Shimmer - Let's be frank als Base sowie Kinetics - Skin to skinOPI - Rice Rice Baby und KPT-Light it up für die Punkte verwendet.


Zu der Technik an sich brauche ich glaube ich nicht mehr groß was zu schreiben oder? Ich habe alle drei Lacke mit verschieden großen Dotti-Tools aufgedottet bis ich zufrieden war und eine Schicht Topcoat lackiert. Fertig!






Wie gefällt euch die Dotticure?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.