KB Shimmer - Let's be frank


Hallöchen! Na, es wird mal wieder Zeit für einen Cremelack, oder? Jedenfalls dachte ich das, als ich mal wieder vor meinem Helmer stand und überlegte, welcher Lack als nächstes auf meine Nägel darf...entschieden habe ich mich dann für KB Shimmer - Let's be frank.


Cremelack passt bei Let's be frank aber nicht 100%. Ich würde den Lack eher als Crelly beschreiben, denn nach 2 Schichten deckt der Lack trotz der relativ kräftigen Farbe noch nicht zuverlässig. Daher habe ich 3 Schichten lackiert, die sich ganz gut auftragen ließen. Leider war die Trockenzeit nicht ganz so  flott, was aber auch an den 3 Schichten gelegen haben wird. Farblich ist Let's be frank ein strahlendes Magenta/Violett, wirklich hübsch.






Wie gefällt euch Let's be frank? Bei mir ist er wieder ausgezogen!

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.