[#ypslackiertchallenge] Poppies mit der BBB XL-023


Hallöchen! Das nächste Thema der "#ypslackiertchallenge" ist dran: Poppies! Also, Mohnblumen. Dafür habe ich alle meine Stampingplatten und Waterdecals durchsucht. Und ich hatte sogar Waterdecals mit Mohnblumen, aber irgendwie schien es mir nicht aufwendig genug für eine Nailartchallenge, einfach Water Decals zu benutzen. Also habe ich mir die BBB XL-023* geschnappt und gestampt. Verwendet habe ich dafür Lilypad Lacquer - Wintry Glow sowie Throne* und Dark Armor* vom BPS.


Das Design auf der BBB XL-023 ist ein All-Over Motiv, die Mohnblumen sind in einem Zebramuster versteckt. Daher habe ich erstmal das ganze Motiv auf den Stamper aufgenommen und dann in Kleinstarbeit die Mohnblumen "befreit". Danach habe ich die Mohnblumen mit dem roten Stampinglack ausgemalt und das Design auf die Nägel gebracht. Der Ringfinger ist richtig in die Hose gegangen, ich hatte aber keine Zeit, ihn nochmal zu machen. Mit den anderen Fingern bin ich aber sehr zufrieden, ich finde die helle Base zu den roten Blumen echt schick.






Wie gefallen euch meine Poppies?


Liebe Grüße!

Kommentare