[Review] BeautyBigBang XL-023 Reverse-Stamping auf Essie - Bahama Mama


Hallo! Ich habe euch noch eine Stamping-Platte von BeautyBigBang zu zeigen: Die XL-023*. 


Ich hatte im Rahmen der Review Reihe auch ein Design mit der Platte gemacht, das ist aber leicht in die Hose gegangen, daher habe ich nochmal ein neues Design gemacht. Für dieses Design habe ich Essie - Bahama Mama als Base sowie ein paar Stampinglacke (Weiß, Rosa, Pink) vom BPS verwendet.


Für das Design habe ich das Motiv mit dem weißen Stampinglack auf den Stamper aufgenommen. Direkt auf dem Stapmer habe ich die Blumen dann innen mit rosa und außen mit pink ausgemalt und das Ganze auf den Nagel gepresst. Später habe ich noch einzelne Linien  des weißen Hintergrunds mit Transferfolienkleber + silberner Transferfolie verziert, das sieht man durch den Topcoat aber kaum noch.






Hier sind auch noch ein paar Fotos von dem "misslungenen" Design. Damals habe ich Bio Sculpture Gel Love und Passion verwendet.



Das Stamping ist durch den zu flüssigen Passion (obwohl er auf dem Nagel ziemlich gut deckend war) etwas verwischt. Das Stampingmotiv finde ich aber mega schön.

Wie gefällt euch mein Reverse-Stamping?

Liebe Grüße!

Kommentare