Dance Legend - Thunderball + Nicole Diary - 090 Stamping


Hallöchen! Ich fand, dass Dance Legend - Thunderball mit seiner dunkelblauen Basis und dem goldenen Schimmer ein bisschen aussah wie ein Sternenhimmel. Ich wollte unbedingt mit weiß darüber stampen - dafür ist mir die Nicole Diary - 090 in die Hände gefallen.


Der Hirsch landete als erstes auf den Nägeln - ich finde das Motiv so so schön. Passend zu dem Sternenhimmel kamen dann noch ein Halbmond, ein Stern und das Traumfänger Motiv auf die anderen Nägel. Das kam schon ewig nicht mehr vor, dass ich auf alle Nägel was unterschiedliches gestampt habe, aber im Gesamten gefiel es mir richtig gut.






Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.