[Review] Nicole Diary - 090 Stampingplatte (auf Kiko - 321 Dove)


Hallo! Heute möchte ich euch die Stampingplatte Nicole Diary - 090* vorstellen. Das ist meine erste Platte der Marke. Da ich Moyou nicht mehr unterstützen werde aufgrund eines sehr schlechten Kauferlebnisses + unterirdischem Kundenservice, freue ich mich über neue Marken für Stampingplatten, die ich testen kann. Für das gezeigte Design sind außerdem noch Kiko - 321 Dove (als Base), der Bornpretty Stampinglack Dark Armour (BP-WN05)* sowie ein goldener Stampinglack. Die Stampingplatte findet ihr hier für derzeit 1,99$.


Die Stampingplatte gefällt mir auf den ersten Blick mega gut. Ich mag das Motiv mit den Tannen, die Motive mit den Blumen, insgesamt ist es ein toll zusammengestellte Schablone.


Für das Design habe ich mich für das Blumenmotiv oben links entschieden. Dabei habe ich mit gold gestempelt und die Blumen mit Rot ausgemalt. Das Motiv hat sich gut übertragen lassen.




Das Design habe ich dann auch noch mattiert.





Mattiert hat das Design auch irgendwie was. Mir gefällt die Kombi wohl!

Liebe Grüße!

Kommentare