Dance Legend - Thunderball


Hallöchen! Heute gibt es mal ganz was anderes hier zu sehen: einen Magnetlack! Bei einem meiner letzten erstandenen Mystery Bags ist nämlich Dance Legend - Thunderball enthalten gewesen und den möchte ich euch heute zeigen.


Thunderball ist in der Flasche ein dunkelblauer Metalliclack mit goldenem Schimmer, auch schön. Auf Swatches habe ich dann gesehen, dass der Lack magnetisch ist. Beim Lackieren habe ich dann mal den Trick getestet, den Magneten unter den Finger zu legen. Im normalen Licht habe ich den Magneteffekt üüüberhaupt nicht gesehen und dachte schön, es hätte nicht geklappt oder mein Lack wäre nicht mehr magnetisch. Tapfer habe ich dann aber trotzdem zwei Schichten lackiert - jeweils immer mit dem Magneten unter dem Finger. Darüber kam KEIN Topcoat, denn ich wollte ja erst Fotos machen. Unter der Tageslichtlampe dann die Erleichterung: Der Trick hat funktioniert und zwar wie! Der Magneteffekt ist super stark und so schön! Der Auftrag war übrigens ganz problemlos, auch wenn der Lack etwas dicklicher war.






Wie gefällt euch Thunderball? Ich bin echt begeistert :-)

Liebe Grüße!

Kommentare