[#ypslackiertchallenge] Cut-Out Design mit Il était un vernis - #justmytype


Hey! Die nächste Runde der "#ypslackiertchallenge" ist gestartet. Das Thema dieses Mal lautet: Cut Out. Da wollte ich natürlich gern mitmachen. Ich habe mich für ein Reverse-Stamping entschieden. Dafür kamen folgende Lacke und Stampingplatten zum Einsatz: Il était un vernis - #justmytype, p2 , Nicole Diary - 104*, Bornpretty - Spring Garden L007*, BP-FS08 Wall*, BP-WN03 Throne* und BP-FS06 Darkest Day*.


Ich habe #justmytype auf den Zeigefinger und kleinen Finger komplett aufgetragen, zu dem Lack folgt aber noch ein Post. Auf den Mittel- und Ringfinger habe ich eine Schicht von dem leicht beigen-sheeren p2 Lack aufgetragen. Zuerst habe ich das Dreieck-Blumen-Motiv auf der Bornpretty - Spring Garden L007 gefunden und mit dem schwarzen Stamping-Lack Throne auf den Stamper aufgenommen. Das große Dreieck habe ich mit #justmytype ausgemalt, die Blumen dann mit den o.g. Stamping-Lacken ausgemalt und das Ganze auf den Nagel aufgebracht. Dann ging die Suche nach einem weiteren grafisch-blumigen Stampingmotiv los. Auf der Nicole Diary - 104 wurde ich fündig. Dort habe ich erst das durchgehende Dreieck in schwarz gestampt, dann nur das Umriss-Dreieck und das wieder mit #justmytype ausgemalt. Zuletzt folgte die einzelne Blume, die ich wieder ähnlich wie die andere ausgemalt habe. Über alles kam eine Schicht vom BP No Smudge Topcoat - fertig.






Wie gefällt euch mein Cut Out-Design?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.