Darling Diva Polish - Vivien


Hallo! Ich hatte euch ja letztens berichtet, dass ich die ganzen schönen Hololacke, die noch ungezeigt sind, nach und nach zeigen möchte. Ich hatte bei Instagram in meinen Stories Lacke gegeneinander antreten lassen und euch quasi die nächsten Lacke auswählen lassen. Vivien von Darling Diva Polish hat ziemlich viele Stimmen bekommen, daher gibts diesen schönen Lack heute zu sehen. Vivien wartet schließlich auch schon ein Jahr bei mir, Schande auf mein Haupt.


Bei Vivien handelt es sich um einen himbeerroten Hololack mit goldenem Schimmer. 



Die vollständige Deckkraft ist nach zwei Schichten erreicht, die sich auch sehr problemlos auftragen ließen. Der Holoeffekt ist nicht so "Mega krass", aber auch nicht sehr subtil. Irgendwas dazwischen. Ich mochte den Holoeffekt zur Farbe sehr gerne. Die Farbe hat es mir irgendwie angetan.






Wie gefällt euch Vivien? 

Liebe Grüße!

Kommentare