[Wir lackieren] Pahlish - Dumbledore's Army


Hallo! Heute zeige ich euch den für diesen Monat ersten Lack zu "Wir lackieren" von Lotte. Diesen Monat sind die Marken Pahlish und Masura angesagt. Von beiden Marken habe ich jeweils 2 Lacke zu zeigen, das sollte doch zu schaffen sein, oder? Jedenfalls habe ich heute Pahlish - Dumbledore's Army für euch! Den Lack habe ich mal in einer Facebook Verkaufsgruppe geschossen. Ich bin ja auch riesiger Harry Potter Fan, daher habe ich mich sehr über den Lack gefreut. Von Pahlish habe ich auch übrigens schon einen anderen Knaller-Lack gezeigt! Ich glaube, ich brauche noch mehr Lacke der Marke. Aber ich habe erstmal ein Kaufverbot :)


Bei Dumbledore's Army handelt es sich um einen tannengrünen Lack mit scattered Holo und bunten Flakies. So so so schön! 



Ich habe zwei Schichten lackiert, die sich auch ganz gut auftragen ließen. Die Konsistenz war einen Tacken flüssig. Der Pinsel ist eher rund gebunden, fächert aber gut auf. Darüber habe ich noch eine Schicht Topcoat lackiert, damit der Lack auch schön glänzt. Ich bin wirklich hin und weg von dem Lack. Der einzige Wermutstropfen: Die Haltbarkeit war wirklich nicht gut. Nach weniger als 24h hatte ich Absplitterungen. Trotzdem ist das ein toller Lack und daher gibt es auch heute mehr Fotos zu sehen!






Wie gefällt euch Dumbledore's Army?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Herrlich schön und der Name erst ♥ Da verkraftet man auch die kurze Haltbarkeit.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.