Essie - Gorge-ous geodes


Hallo! Heute zeige ich euch den letzten des Essie Gorge-ous Geodes und zwar den Namensgeber. Damit habe ich euch dann alle drei Lacke gezeigt, die ich mir aus der Limited Edition gekauft habe. Ich verlinke euch hier nochmal Stop look and glisten und You're a gem. Welcher Lack von den dreien ist euer Favorit?


Bei Gorge-ous Geodes handelt es sich um einen wunderschönen rose-, oder kupferfarbenen Hololack. Wir haben hier wieder einen extrem starken linearen Holo und kleine scattered Holopartikelchen. Der Auftrag war wie bei den anderen Lacken der LE, man muss also etwas vorsichtig sein. Auch Gorge-ous Geodes trocknet semimatt an, weshalb noch eine Schicht Topcoat darüber kam. Ich bin sehr verliebt in den Lack, ich finde ihn wirklich ultra hübsch.





Kurz nach dem Lackieren war mir die Sonne hold, so kann ich euch den Lack hier mal im Sonnenlicht zeigen.


Wie gefällt euch der Lack? Ich glaube Gorge-ous Geodes ist mein Favorit von den drei Lacken, die ich mir angeschafft habe.

Liebe Grüße!

Kommentare