Essie - Stop look and glisten (Gorge-ous Geodes)


Hallöchen! Heute habe ich nach You're a gem schon direkt den nächsten Lack aus der Essie Gorge-ous Geodes Collection für euch: Stop look and glisten.


Bei Stop look and glisten handelt es sich um einen graubraunen, je nach Licht sogar anthrazitfarbenen Hololack mit linearem und scattered Holoeffekt. Wirklich wunderschön. Der Auftrag war ähnlich wie bei You're a gem, aber wenn man weiß, wie man mit den Lacken umgehen muss, ist es wirklich nicht mehr schlimm. Ich mag den krassen Holoeffekt verbunden mit der unscheinbaren Farbe. Auch die Kombi aus scattered und linearem Holo ist echt schön. Übrigens deckt Stop look and glisten entweder in einer dicken oder zwei normalen Schichten. Eine Schicht Topcoat kam noch drüber.






Wie gefällt der schöne Stop look and glisten?

Liebe Grüße!

Kommentare