Essie - You're a gem (Gorge-ous Geodes)


Hallo! Ich bin mal so richtig up to date und zeige euch heute einen relativ aktuellen LE Lack: Essie hat eine Holo-LE rausgebracht mit dem Namen "Gorge-ous Geodes". Die Farben sind eher gedeckt, der Holoeffekt ist aber relativ stark. Ich habe mir drei Lacke aus der Kollektion gekauft und zeige euch heute "You're a gem".


Bei You're a gem handelt es sich um einen rosegoldenen Hololack mit linearem Holoschimmer und zusätzlich kleinen Holosplittern. Ich hatte schon etwas schlechtes über den Auftrag gelesen und muss auch sagen, dass ich ihn etwas anstrengend fand. Die Textur ist reeeelativ dicklich und man darf nicht so viel auf dem Nagel herumwischen. Am besten lackiert man in drei Zügen mit leichter Hand, denn sonst zieht man sich wieder Lack vom Nagel. Sitzt die erste Schicht, ist die zweite Schicht allerdings sehr viel einfacher aufzutragen. Der Lack trocknet semimatt an, daher kam noch ein Topcoat drüber. Die Fotos fangen den tollen Holoeffekt leider kaum ein.






Mit den Fotos bin ich diesmal leider nicht so zufrieden. Aber ich denke, man hat einen Eindruck, wie der Lack ausschaut. Ich mag den Lack sehr, der Holoeffekt ist der Hammer und dazu die zarte, alltagstaugliche Farbe...schöne Kombi!

Wie gefällt er euch?

Liebe Grüße!

Kommentare