[Wir lackieren] Essie - Bahama Mama


Hallo ihr Lieben! Heute habe ich den nächsten Essie für "Wir lackieren" von Lotte: Bahama Mama. Bahama Mama ist so ein Lack, den jeder Lackoholic "haben muss". Daher habe ich ihn auch ^^ Aber wie das so oft ist...nachdem er im Oktober 2015 bei mir eingezogen ist, wurde er nicht lackiert. Jetzt wohnt er schon 3,5 Jahre bei mir und jetzt erst ist endlich sein großer Moment gekommen.


Bei Bahama Mama handelt es sich um einen violetten Cremelack. Er ist heller als In the Lobby. Der Lack deckt in zwei einfachen Schichten, die sich dank tollem Pinsel und schöner Konsistenz seeehr einfach auftragen ließen. Toll an den Essie Lacken ist ja auch der wunderschöne Glanz. Ich mag den Lack schon, aber ob es jetzt ein Must Have ist? Ich glaube nicht. Sooo besonders ist die Farbe nicht.






Wie gefällt euch Bahama Mama? Habt ihr ihn auch?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Vielleicht kein Must Have, aber trotzdem schön. ;-) Ich habe ihn aber nicht.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.