[Review] Bio Sculpture Gel - More than a feeling Collection Part I


Hallo! Heute möchte ich euch die ersten drei Lacke aus der Bio Sculpture Gel "More than a feeling" Herbst/Winter Kollektion zeigen. Natürlich bin ich damit zu spät - die Lacke sind bei mir schon im Februar eingezogen, was ja noch im Winter war. Getragen habe ich sie auch im Februar - nur gezeigt habe ich sie noch nicht. Aber besser spät als nie. Los geht's. Das sagt Bio Sculpture Gel:

"Es ist immer ein erfreuliches Gefühl, wirklich schöne Nägel zu besitzen. Und jetzt wird dieses Gefühl noch schöner – wunderschöner. 
Denn More than a feeling ist da – die aktuelle Bio Sculpture®-Kollektion für Herbst und Winter 2018/19. Damit faszinieren Nägel in der neuen Saison nicht nur durch ihren absoluten Tiptop-Look, sondern strahlen auch ein spritzig-frohes Lebensgefühl aus. Diese stil-frische Farb-Edition verbreitet eben more than a (single) feeling. "

Starten wir mit der Farbe 232 Passion. 

"Ein hochintensiver, kühler Pflaumen-Ton, sehr sinnlich und von starkem visuellen Effekt. Der perfekte Look in der neuen Saison. Nicht von ungefähr heißt diese Farbe Passion."

Für mich ist es ein violetter Cremelack. Der Auftrag war total einfach, obwohl der Pinsel ja eher schmal ist. Aber die Deckkraft, wahnsinn. Eine Schicht hätte schon gereicht. Ich dachte, ich hätte einen Stamping Lack in den Händen. Wirklich toll. Und die Farbe gefällt mir meeega gut! Passt toll in eine Herbst/Winter Kollektion.



Weiter geht's mit der Farbe 233 Flirty. 


Flirty habe ich natürlich über 232 Passion lackiert und zwar als Glittergradient.

"Nur Leuchtkraft ist bei Nageltönen längst nicht mehr alles. Genießen Sie den verführerischen Flirt mit diesem herrlich perlenden, prickelnden Violett – und tollen Glitter-Partikeln auf den Fingerspitzen. Violett: die Modefarbe 2018!"

Dabei handelt es sich um einen Glittertopper in Lila mit kleinen Holopartikeln und lilanen Glitterpartikeln. Er ist schon sehr vollgepackt und eine Schicht würde schon für ordentlich Glitter sorgen. Ich habe so 1,5 Schichten für das Gradient verwendet. Das ging recht einfach. Darüber kam noch ein Topcoat.




Der erstmal letzte Lack ist 235 Love.


Ein schönes, eingegrautes Altrosa. Ein mega schöner Farbton, leider bin ich mit den Fotos nicht so zufrieden.

"Reine Erscheinung, feines Bild: Ein absolut makelloses und zugleich leicht gesättigtes Pastell-Rosé. Wirklich eine Farbe zum Aufblühen. Und die unverkennbare Ausstrahlung: ultimativ feminin."

Ich habe eine wie immer zwei Schichten lackiert. Der Lack ist leider wie viele Pastelllacke etwas pastig und zieht sich nicht von selbst glatt, wie man auf den Fotos sieht. Der Auftrag war daher etwas anstrengend. Die Farbe finde ich allerdings total schön.



Ich weiß gar nicht, welcher Lack mir am besten gefällt. Irgendwie finde ich jeden Lack schön. Welcher gefällt euch am besten?

Es fehlen jetzt noch ein schimmerndes Grau und ein strahlendes Blau. Die Lacke werden auf jeden Fall auch noch getragen+gezeigt.

Liebe Grüße!

Kommentare