[Wir lackieren] Essie - With the band


Hallo! Heute gibt es wieder einen Essie für "Wir lackieren" von Lotte zu sehen. With the band ist aus der Herbstkollektion 2015, aus der ich euch schon Frock n Roll, In the Lobby und ein Design mit allen Lacken gezeigt habe. Da fällt mir auf, dass ich Leggy Legend noch gar nicht solo gezeigt habe, das muss ich dringend mal nachholen.



Bei With the band handelt es sich um ein kräftiges Braunrot, heißt das Marsala? Die Farbe erinnert mich ein wenig an Essence - That's the spirit. Die Deckkraft war mit zwei Schichten absolut normal. Leider hat meine Version den schmalen US-Pinsel, was den Auftrag etwas anstrengend gemacht hat. Die Trockenzeit war relativ lang, sodass ich mir noch 1 Stunde später Abdrücke in den Lack gemacht habe. Schade! Der Lack trocknet nämlich ansonsten total schön glänzend und der Farbton ist richtig schick! Es ist mal kein standardmäßiges Essie-Rot, sondern echt ein schöner, besonderer Farbton.







Wie gefällt euch With the band? 

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.