[frischlackiert-Challenge] Reverse-Stamping auf Essie - Passport to happiness


Hallo ihr Lieben! Heute ist wieder Zeit für die "frischlackiert-Challenge" von Steffi. Diese Woche ist das Thema Reverse Stamping dran. Wenn ihr meine gesammelten Reverse-Stampings sehen wollt, klickt einfach hier. Ich mag diese Nailart-Technik wirklich sehr gern. Diesmal habe ich mich wieder für ein Blumen-Stamping entschieden. Dazu habe ich die BeautyBigBang XL-022*, Essie - Passport to happiness und diverse Stampinglacke vom Bornprettystore verwendet.


Zu Beginn waren alle Nägel mit dem mintfarbenen Lack lackiert. Dann habe ich das Motiv mit einem braunen Stampinglack auf den Stamper gebracht. Direkt auf dem Stamper habe ich die Blüten dann weiß, pink und rosa ausgemalt und dann das Design auf den Nagel aufgebracht. Danach kam eine Schicht Bornpretty No Smudge Topcoat drüber und im Anschluss eine normale Schicht Topcoat. Leider ist das Design am Ringfinger trotzdem verschmiert, schade. Das Design habe ich trotzdem mega gern getragen, der mintfarbene Hintergrund und das farbenfrohe Stamping fand ich super schön.






Auch mattiert habe ich das Design noch, mir hat es aber glänzend besser gefallen, da die Farben intensiver waren. 


Wie gefällt euch mein blumiges Reverse Stamping?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.