[Wir lackieren] Essie - Passport to happiness


Hallo! Auch heute folgt wieder ein Beitrag zu "Wir lackieren" von Lotte und der Marke Essie. Es tut mir leid, wenn es euch langweilt, aber für mich fühlt es sich echt gut an, was "wegzulackieren" :-) Heute zeige ich euch Passport to happiness, den ich im Adventskalender 2016 hatte.


Bei Passport to happiness handelt es sich um einen hellen mintfarbenen Lack mit grünlichem Schimmer. Der Schimmer ist auf dem Nagel gut sichtbar, auf den Fotos ist er leider etwas schüchtern. Der Auftrag war ganz gut, ich dachte erst, dass die Deckkraft schwach wäre, aber nach zwei Schichten war alles deckend. Leider trocknete der Lack suuuper langsam, weshalb ich mir noch Minuten später Macken reingehauen habe, was ich von Essie sonst gar nicht gewohnt war.






Wie gefällt euch Passport to happiness? Ich finde ihn echt ganz schön für den Frühling, aber so richtig besonders finde ich ihn nicht.

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.