Colour Alike - 653 Kind of blue kind of green


Hallo! Heute habe ich mal wieder einen Colour Alike Lack für euch: 653 Kind of blue kind of green.


Der Name des Lackes nimmt mir etwas ab, die Farbe zu beschreiben. Denn es handelt sich un der Tat um eine Mischung aus Blau und Grün, also ein Türkis, aber ein kräftiges, eher dunkles, was schon leicht in die Richtung Petrol geht. Dazu kommt ein wunderschöner scattered Holoschimmer. Die Deckkraft ist ziemlich gut, eine dicke oder zwei normale Schichten reichen aus  - ich habe mich für die 2. Variante entschieden. Der Auftrag war problemlos, der Lack gleitete schön cremig über den Nagel. Der Pinsel könnte für meinen Geschmack breiter und abgerundeter sein, aber es ging schon. Eine Schicht Topcoat hat für einen tollen Glanz gesorgt. Bei der Farbe habe ich mir ja echt Sorgen um Staining gemacht und in der Tat hat der Lack beim Ablackieren gestaint, aber nur die Nagelhaut, nicht den Nagel.



  


Wie gefällt euch kind of blue kind of green? Ich mag den Lack wirklich sehr gern, ein toller, sehr besonderer Farbton und der Holoschimmer ist natürlich auch ein Plus :-)

Liebe Grüße!

Kommentare