Essie - "Concrete Glitters" Night Owl


Hallo! Heute habe ich mal wieder einen Essie Lack für euch und zwar Night Owl aus der Concrete Glitters Collection. Die Collection ist zwar nicht mehr so ganz aktuell, aber ich möchte euch den Lack natürlich trotzdem zeigen :-)


Bei der Concrete Glitters Collection handelt es sich um Sandlacke. Ehrlich gesagt mag ich das Finish ja super gerne und habe mich gefreut, dass mal wieder Sandlacke rauskommen. Die anderen Farben findet ihr zB hier. Der graue Stay up slate sah auch noch ganz interessant aus, aber Night Owl hat mich als einziger so richtig umgehauen. Night Owl ist nämlich ein türkis/petrolfarbener Sandlack mit gold/grün metallischen Glitterpartikeln. Meeega schön! Die Deckkraft war mit zwei Schichten absolut okay und der Auftrag gelang problemlos. Ein wirklich toller Lack!


  



Wie gefällt euch Night Owl?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Der sieht ja wirklich ausgesprochen hübsch aus! :) Ich kenne den Lack gar nicht, verfolge Essie aber in letzter Zeit auch nicht so richtig... :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch nicht wirklich, da jagt ja wirklich eine LE die nächste. UNd ich kaufe ja nur noch extrem wenig LE-Lacke. Aber der hat mich echt angesprochen :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.