[Review] Bornpretty - BP-SD04 Star Girl "Summer Dream Series" über Essence - 102 I dreamed a dream


Hallo! Heute folgt schon ein weiterer Lack vom Bornprettystore: Star Girl aus der Summer Dream Series (BP-SD04), ihr findet den Lack unter diesem Link für derzeit 3,99$. Ich habe ihn auf Wunsch meiner IG-Follower über Essence - 102 I dreamed a dream.


Bei Star Girl handelt es sich um einen Flakie Topper mit multichromen Flakies und Holoschimmer. Ihr seht hier eine Schicht des Topper über dem Essence Lack. Die Kombi gefällt mir wirklich gut. Der Auftrag des Flakie-Lacks war sehr einfach und problemlos. Ich mag den Topper sehr!




Natürlich musste ich den Star Girl auch noch mattieren:





Wie gefällt euch Star Girl?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.