[Review] Bio Sculpture Gel - 225 Hazy Forest + Bornpretty Stamping Polish BP-U01 Leo


Hallo! Bereits Ende Mai habe ich mir zwei Lacke von Bio Sculpture Gel beim Blogger-Club bestellt. Einen davon möchte ich euch heute zeigen: Hazy Forest.


Das sagt Bio Sculpture Gel:


"In dieser Saison begegnen sich atmosphärische Waldstille und zeitgemäße Eleganz. Bleiben Sie also bestens geerdet und zugleich voll im Trend mit diesem walddunklen, duftig-satten Grün. "


Bei Hazy Forest handelt es sich um einen olivgrünen Cremelack. Dieser Farbton ist ja aktuell sehr angesagt. Und das zurecht, mir gefällt dieses Olivgrün auch sehr gut. Die Deckkraft ist eigentlich recht normal, zwei Schichten reichen aus. Der Pinsel ist schmal und rund gebunden, damit kam ich dank der guten Konsistenz auch ganz gut klar. 





Auf den schönen Hazy Forest durfte dann noch ein Stamping mit dem Bornpretty Chameleon Pearl Stamping Polish BP-U01 Leo. Den Lack findet ihr unter diesem Link für derzeit 5,99$.


Der Stampinglack changiert von einem grüngold über grün zu blau, zumindest in der Flasche. Ich habe mich für ein Doppelstamping entschieden, da ich nicht sicher war, die Deckkraft des Lackes sein wird und ich mir dachte, dass man den duochromen Effekt am besten auf schwarz erkennt. Daher kam zuerst das schwarze Stamping, dann das duochrome. Das Muster ist von der  BP-L003*. Ja, ich gebe zu, das Doppelstamping ist auf dem Ringfinger ziemlich misslungen. Aber dem Mittelfinger finde ich es aber richtig schick!




Um euch den Effekt nochmal im Tageslicht zu zeigen, hier noch ein Tageslichtfoto:


Der Staming Polish gefällt mir richtig gut. Auch wenn nicht alle Farben, die er in der Flasche zeigt, auch auf dem Nagel ersichtlich sind, ist er richtig hübsch. Die Deckkraft ist super und die Muster lassen sich gut übertragen.

Wie gefallen euch die beiden gezeigten Lacke und das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare