Revlon - Autumn Spice


Hallo! Heute melde ich mich "nur schnell" mit dem Lack, den ich euch in diesem Design schon mattiert als Base für ein Design gezeigt habe: Revlon - Autumn Spice. Ich finde den Lack so schön, dass ich ihn euch noch solo zeigen muss. Und der Lack war ja "damals" auch echt gehypt, erinnert ihr euch noch?


Autumn Spice ist ein Lack aus der "Parfumerie" Serie, das heißt, die Lacke duften besonders. Und das ist hier auch wirklich der Fall. Ich kann nicht genau definieren, nach was Autumn Spice riecht, aber er riecht nicht schlecht. Ich brauche sowas nicht bei Lacken und somit war das nicht der Kaufanreiz für diesen Lack. Der Look des Lackes war natürlich der Kaufanreiz :-) Bei Autumn Spice handelt es sich nämlich um einen braunen Lack mit Flakieschimmer in hellerem Braun bzw. Gold. Duochrome Elemente hat der Lack auch noch, aber ich bin so schlecht im beschreiben...einfach ein rundum schöner Lack, der wirklich perfekt den Herbst darstellt. Die Deckkraft war ganz gut, zwei Schichten reichten für eine blickdichte Lackschicht aus. Der Auftrag war problemlos. Eine Schicht Topcoat hat der Lack dann auch noch abbekommen.






Wie gefällt euch Autumn Spice?

Liebe Grüße!

Kommentare